Zeit für einen Neuanfang

Von Zeit zur Zeit wird sich noch herausstellen was mich zu diesem Neuanfang bewegt hat, wohin mich dieser Weg geführt hat und wie er mich verändert hat. Aber ich möchte euch nicht von Anfang an mit diesen fast schon langweiligen und ziemlich persönlichen Geschichten verwirren.

Es wird Zeit etwas zu hinterlassen. Zu erschaffen. Zu bewegen.

Nach soviel Stillstand schreit Alles in mir nach Bewegung. Zu lang stand ich an einem Platz und wusste nicht weiter oder hab mich im Kreis gedreht. Zu lange habe ich dabei zugeschaut wie andere Menschen über sich selbst hinaus wuchsen, Grenzen überschritten und das Leben gelebt haben wovon ich so lange geträumt habe.

Ich nutze die Zeit auf dieser Welt, um sie ein wenig schöner zu gestalten – für mich aber auch für alle Anderen.

Und ich stehe ganz sicher nicht allein mit diesem Gefühl da.

Es gibt so viele Menschen da draußen, die nur auf etwas Neues und Inspirierendes warten. Euch Allen da draußen, will ich einfach nur dieses Gefühl dieser Freiheit mitgeben das Leben in vollen Zügen zu genießen. In Verbundenheit zu leben. Und dass der Ein oder Andere auch den Mut dazu hat, richtig zu leben und über sich selbst zu wachsen!

Und ja euch – damit meine ich jeden Einzelnen von euch! Denn es wird auch ein sehr persönlicher Blog über sehr viele persönliche Themen und mit den Geschichten will ich euch zu eurem persönlichem Wachstum verhelfen und euch zu einem einfachen und schöneren Leben inspirieren!

Und wenn’s nicht funkt, dann funkt’s nicht!

– stay positive light

 

eure Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s